über mich


Ich, Christa Rath-Franke, geboren 1959, wohne seit 1988 in Oyten, bei Bremen.

Reiki habe ich zum ersten Mal Reiki 2011 auf einer Gesundheitsmesse erhalten.
Als ich auf die Messe kam, war ich schon müde und abgeschlagen. Dort wurde ich gleich am Eingang von meiner zukünftigen Reiki-Lehrerin angesprochen und zu einer Reiki-Behandlung eingeladen.

Ich stieg die gefühlt nie endende Treppe hinauf. Legte mich auf die Behandlungsliege und wurde von netten Menschen wunderbar mit Reiki behandelt. Schon nach kurzer Zeit war ich erheblich energetisierter, frischer und wieder voller Tatendrang. Die Treppe hinab war dann gefühlt wesentlich kürzer. Unten angekommen habe ich mich dann sofort zum Reiki-1-Seminar angemeldet.

Dieses wunderbare Gefühl von Leichtigkeit und Lebensfreude nach einer Reiki-Behandlung habe ich auch heute noch. Gerne behandele ich auch andere - egal ob Mensch oder Tier.

Bei einer Behandlung setze ich je nach Beschwerden/Anliegen weitere Techniken, wie in der Timeline auch zu ersehen z.B. „Die Kraft“ von Frank Zacharias und Yvonne Sebestyen oder auf „5-Elemente-Reiki“ weitere Ausbildungen ein.

  • 2016Reiki-Ausbildung

    Reiki-Ausbildung in der Atlantis-Heilerpraxis, Hamburg - Steve Browarczyk
    Einweihung in 12 Reiki-Grade und zur Reiki-Lehrerin
  • 20155-Elemente-Reiki

    Reikizentrum Harburg, Frank Zacharias
  • 2014„Die Kraft“ und Kundalini-Reiki

    Reikizentrum Harburg, Frank Zacharias
  • 2014Geomantie-Ausbildung

    Atlantis-Heilerpraxis, Hannover - Werner Hartung und Anne Stallkamp
  • ab 2011Usui-Reiki Grade 1-4

    Usui-Reiki Grad 1-3 und Usui-Reiki Grad 4 (Lehrerin)