5-Elemente-Reiki


Der beschleunigte Fünf-Elemente-Prozess nach Shirdi Sai Baba

Harmonie und Heilung durch inneren Ausgleich

Die 5-Elemente

Die 5-Elemente bestehen aus Erde, Feuer, Himmel (Äther), Wasser und Luft. Die gesamte Schöpfung, alles Leben in unserem Universum, also auch wir Menschen mit unserem Körper, mit unseren Gedanken und Gefühlen basieren auf diesen fünf Elementen.
In fast allen Kulturen wird seit Jahrtausenden mit den Elementen gearbeitet.

Die fünf Elemente stärken und regulieren sich gegenseitig. Ziel ist es ein Gleichgewicht (einen Ausgleich) zwischen Ihnen herzustellen, so können Heilung und Harmonie entstehen.

Das Gleichgewicht der Elemente in Dir bestimmt Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden. Der Prozess stärkt und heilt die Elemente in Deinem Körper und auf einer tiefen Seelenebene.

Zugang jetzt über Einweihungen

Um dorthin zu gelangen waren früher „lebens“-lange Meditationen notwendig, die mit vielen Ritualen verbunden waren. Jetzt ist ein sofortiger Zugang zu den 5-Elementen durch Einweihungen möglich.
In diesem Seminar erhältst du den beschleunigten Fünf-Elemente-Prozess nach Shirdi Sai Baba mit den 5-Elementen Erde, Feuer, Himmel, Wasser und Luft durch 9 Einweihungen, an einem Wochenende.

Der Zugang zu diesen Energien ist sofort nach der Einweihung möglich.

Der beschleunigte Fünf-Elemente-Prozess nach Shirdi Sai Baba (5-Elemente-Reiki), wurde 2014 von Frank Zacharias gechannelt.

Was bewirkt der 5-Elemente-Prozesses

Der beschleunigte Fünf-Elemente-Prozess ist eine sehr einfache und sehr effektive Heiltechnik, die auch für „Neulinge“ sehr gut geeignet ist. Sie öffnet unser Herz, bringt uns in Balance, unterstützt uns, inneren Frieden zu finden, sowie Willenskraft und Klarheit zu entwickeln. Sie ermöglichen uns Stress, Depressionen, mentale, emotionale und physische Blockaden aufzulösen.

Die Anwendung von 5-Elemente-Reiki ist auch mit anderen Heilungsmethoden gut und schnell zu kombinieren. Beim Usui-Reiki wird eine Verstärkung der Reiki-Energie hervorgerufen.

Zusätzlich zum Ausgleich der Elemente Erde, Feuer, Himmel , Wasser und Luft ist ein Dosha-Ausgleich wie in der Ayurveda von Kapha, Pitta und Vatta möglich. Der Einsatz des beschleunigten Fünf-Elemente-Prozesses ist sehr vielfältig wie z.B. arbeiten mit den Chakren, den Organen, den Meridianen…. Ein kreatives Arbeiten ist hier sehr gut möglich.

Anwendungsbeispiele:

Erd-Mantra: bringt innere Ruhe und Gelassenheit, gegen Stress und Gereiztheit
Feuer-Mantra: reinigt Körper und Aura, erzeugt positive Energie
Himmel-Mantra: bringt innere Klarheit/ Bewusstsein
Wasser-Mantra: Ausgleich von Emotionen und Stimmungsschwankungen
Luft-Mantra: lässt den Verstand friedlich werden

Einweihungen

Die 9 Einweihungen zum beschleunigten Fünf-Elemente-Prozess finden an einem Wochenende statt. Während dieser Zeit können schon die ersten Heilungs- und Transformationsprozess ausgelöst werden. Praktische Übungen werden an diesem Wochenende gleich mit durchgeführt.

Jeder kann sich ohne Vorkenntnisse einweihen lassen, es gibt keine Voraussetzungen.